DISCOVER FOOTBALL lebt von den vielen Unterstützer_innen, Freund_innen, Partner_innen und Helfer_innen. Hier findet ihr einige von ihnen.


"DISCOVER FOOTBALL ist für uns wie eine Schwester. Als brasilianische Nationalspielerinnen engagieren wir uns für das Guerreiras Project und wissen aus eigener Erfahrung, wie wichtig das Engagement von DISCOVER FOOTBALL ist, damit eines Tages alle Mädchen diskriminierungsfrei Fussball spielen können."

Aline Pellegrino - ehemailge Kapitänin des brasilianischen Nationalteams

Thais Picarte - Torwärtin des brasilianischen Nationalteams


"Als ehemalige Profi-Spielerin unterstütze ich das Engagement von DISCOVER FOOTBALL - Frauen durch Fußball zu vernetzen und ihre Rolle in der Gesellschaft zu stärken - von ganzem Herzen."

Steffi Jones
DFB-Direktorin


"DISCOVER FOOTBALL eröffnet Frauen die Chance auf Selbstverwirklichung und Anerkennung."

Willi Lemke
Sonderberater des UN-Generalsekretärs für Sport im Dienst von Entwicklung und Frieden


"Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als Frauen weltweit durch Fußball zu vernetzen und zu stärken - und das ist genau das, was Euch mit DISCOVER FOOTBALL gelingt."

Theo Zwanziger
ehemaliger DFB-Präsident


"DISCOVER FOOTBALL ist ein Vorbild für Völkerverständigung und ein richtig gutes Stück Friedensarbeit."

Sigmar Gabriel
SPD-Parteivorsitzender


"Es ist keine neue Erkenntnis, dass Sport verbindet. DISCOVER FOOTBALL verbindet Menschen aber auf eine besonders umfassende, Weg weisende und sympathische Art."

Klaus Wowereit
Ehemaliger Regierende Bürgermeister von Berlin