Netzwerk

Unser internationales Netzwerk für den Frauen*fussball


DISCOVER FOOTBALL setzt den Frauen*fussball ein, um Frauen* und Mädchen* zu stärken, für die Gleichstellung der Geschlechter und gegen jede Art von Diskriminierung wie Sexismus, Homophobie und Rassismus zu kämpfen und zielt darauf ab, die Vernetzung von Frauen*fussball-Aktivist*innen auf der ganzen Welt zu fördern.

Damit alle Teilnehmer*innen in verschiedenen Teilen der Welt das Netzwerk effizient nutzen können, möchten wir auf dieser Website Projekte, Aktivistinnen und Frauen*fußballmannschaften vorstellen, die bereits mit uns zusammengearbeitet haben. Wir haben uns auf unseren Festivals, Veranstaltungen oder auch auf anderen Projekten getroffen und kämpfen seitdem gemeinsam für eine gerechte Welt!

Bei Fragen oder Anregungen, schreibt gerne an network@discoverfootball.de !