Roter Stern Frankfurt

love football – hate fascism!

Wir sind die Fußballmannschaft des Roten Stern Frankfurt e.V.

Wir verstehen uns als links, emanzipatorisch und basisdemokratisch.

Wir dulden weder auf noch neben dem Platz: Antisemitismus, Nationalismus, Sexismus, Trans- und Homophobie, Rassismus und den ganzen anderen Scheiß.

can I kick it? yes you can!

Bei uns kannst Du diskriminierungsfrei jederzeit mitmachen. Wir freuen uns über alle Mitkicker*innen. Dein sozialer, kultureller oder geographischer Hintergrund, Alter, Geschlecht oder sexueller Orientierung sind dabei vollkommen unwichtig. Wir sind offen für alle Niveaus (im Training wie im freien Spiel) und unterstützen auch gerne Anfänger*innen. Geflüchtete sind bei uns ebenfalls willkommen.

Wir sind ein Team, alle spielen und regeln alles zusammen

Daher spielen wir in der Bunten Liga Frankfurt (http://frankfurt.die-bunte-liga.de). Wer regelmäßig bei uns mitspielt, kann dort für den Roten Stern auflaufen. Außerdem spielen wir auf diversen Freizeit- und Soli-Turnieren mit.

meet your football-club!

Das mitkicken ist kostenlos! Niemand muss sich finanziell beteiligen!

Wir versuchen gemeinsam das Geld für die entstehenden Kosten reinzuholen, wer sich finanziell beteiligen kann das natuerlich gerne tun, wer das nicht kann muss nich! Beteiligen kann sich jemensch auch unfinanziell.

Sportlich. Kritisch. stabil.