04.07.2015 - INTERNATIONALER FRAUENFUßBALL AKTIONSTAG - DISCOVER FOOTBALL NETWORK IN AKTION!

Wir möchten die Berliner Version des Internationalen Frauen-Fußball-Action-Days feiern. Die Idee wurde von DISCOVER FOOTBALL in der letztjährigen 5-Jahres-Konferenz initiiert und von Mitgliedern des DISCOVER FOOTBALL Netzwerks gemeinsam erarbeitet. An diesem zentralen Datum werden in verschiedenen Teilen der Welt Frauen-Fußball-Aktionen durchgeführt, die Alternativen im Fußball und Diskussionen und Aufmerksamkeit rund um die FIFA Frauen-WM aufzeigen sollen.

Bei uns könnt ihr das Mädchen-Turnier anfeuern, an Zuschauer_innen-Cup und Panel-Diskussion teilnehmen, Spiele live und im Public Viewing schauen. Auch könnt ihr das Finale vom TORWAND-SCHIESSEN spielen!

 

Veranstaltungsort: Willy-Kressmann-Stadion - Dudenstrasse 40 - 46, 10965 Berlin