Das libysche Nationalteam konnte leider nicht zu DISCOVER FOOTBALL 2013 nach Berlin reisen, der libysche Fußballverband hat die Teilnahme kurzfristig abgesagt. Die näheren Hintergründe sind uns nicht bekannt.

Diese neuen Entwicklungen bedauern wir zutiefst, und hoffen, dass der Kontakt zu den Spielerinnen bestehen bleibt.

 

 


21. Juli 2013 bis 28. Juli 2013

DISCOVER FOOTBALL Frauen-Fußball-Kultur-Festival

9 countries/8 teams/1 language

Im Juli 2013 ist es wieder soweit: unser DISCOVER FOOTBALL Frauen-Fußball-Kultur-Festival geht in die dritte Runde. Dieses Jahr mit Teams aus Nordafrika und dem Naher Osten, sowie einem Allstar-Team aus Polen und der Ukraine sowie einem Berliner Team. Das Festival beginnt mit einem Expertinnenseminar und einer Jugendbegegnung zu den Themen Sport/Frauenrechte/Anti-Diskriminierung und Medien. Danach spielen die 8 Teams ein Turnier aus. Gerahmt wird die Woche von einem vielfältigen Kulturprogramm: Public Viewing der EM in Schweden, sowie Podien und Konzerten. Wie 2011 gibt es auch dieses Jahr ein Fußballcamp für Kreuzberger Mädchen.

Mehr Informationen findet ihr unter:

Hier findet ihr das aktualisierte Programm der Turnierwoche, wir freuen uns auf euch!

Wir danken unseren Partner_innen für die Unterstützung.