Hier findet ihr die Highlights der Turnierwoche!

Das ganze Programm findet, wenn nicht anders angegeben, im Willy-Kressmann-Stadion, Dudenstr. 40-46, 10965 Berlin statt.


Eröffnungsveranstaltung

E R Ö F F N U N G S F E I E R
31. August 2016 | 18 Uhr | Berlin-Kreuzberg
Willy-Kressmann-Stadion
Dudenstr. 40-46 |10965 Berlin
 
18.00 Eröffnungsfeier
19.00 Rückspiel Iran vs Football Under Cover-Allstars
20.30 Open Air Kino "Football Under Cover"



ENTRANCE UND BARRIERE FREI!
Unser ganzes Programm ist kostenlos und erfordert keine Anmeldung. Wir freuen uns dennoch sehr über eine Spende! Das Festivalgelände ist barrierefrei!

CULTURAL und EDUCATIONAL PROGRAMME on STAGE
Mit Podiumsdiskussion, Panels und Filmen nähern wir uns den Initiativen und Themen des Frauen-Fußballs weltweit.

TEAM/FOOTBALL EXHIBITION
Im Stadion findet ihr nicht nur die Spielerinnen und Initiativen von diesem und der vergangenen Jahre vorgestellt. Interaktiv werden ihr in Frauenrechts- und -Fußball-Debatten eingeführt. Kommt bei unserer Foto-Tafel vorbei und werdet Teil der globalen Frauen-Fußball-Bewegung!

GET ACTIVE!
Auf dem Festivalgelände findet ihr allerlei Möglichkeiten, selbst Sport zu machen. Ihr könnt Beach-Soccer spielen oder euch im Trendsport Footvolley probieren. Auch gibt es eine Kinder-Spielecke und den Zuschauer_innen-Cup! 

INFO/MERCH
Wenn du auf der Suche nach Infos, Andenken oder netten Gesprächen bist - komm einfach hier vorbei! 

LET’S CHEER AND CHILL!
Im Stadion gibt es sonnige und schattige Tribünenplätze unter pinken Glühbirnen, nette Getränkestände und leckeres Essen. Außerdem gibt es immer allerhand spannende Spiele zu beobachten, Teams anzufeuern und kennenzulernen.

… AND EVEN MORE GAMES!
Die Crew-Empfehlung lautet, auch schon mal bei einem der Einlagespiele zwischen Mädchen und Frauen vorbeizuschauen. Hier stehen die Mädchen im Zentrum, entdecken ihre Vorbilder und wir können die Teilnehmer_innen von einer weiteren Seite kennenlernen.