DISCOVER FOOTBALL auf dem diesjährigen Roskilde-Festival in Dänemark

Roskilde Festival ist ein Rock, Pop und Indie Festival, das vom 24.06.2017 bis 01.07.2017 in Roskilde in der Nähe von Kopenhagen (DK) stattfand. Es wurde von ca. 100.000 Fans besucht.

Als Top-Acts waren Arcade Fire, Foo Fighters und The XX auf der Roskilde-Bühne. Darüber hinaus waren Jagwar Ma, A Day To Remember, Krept & Konan, AyOwA, Rag N Bone Man, Alex Cameron und viele mehr beim Roskilde-Festival 2017 mit dabei. 

Die Roskilde Festival Foundation förderte dieses Jahr drei Organisationen in Deutschland und der Schweiz. In diesem Rahmen bekamen wir, von  DISCOVER FOOTBALL, eine besondere Auszeichnung: Die Käufer*innen des „Making a Change“-Tickets unterstützten dieses Jahr unsere NGO.

Wir bedanken uns vielmals bei allen Käufer*innen für eure Unterstützung!

In Kooperation mit dem 1. FC ST. PAULI haben wir für das Festival eine T-Shirt Aktion gestartet, um die Geschlechtergerechtigkeit im Fußball zu förden und Frauenrechte zu stärken.